meisterschaften

Hessische Meisterschaft der Auflage-Schützen*innen

   Wir freuen uns über die Teilnahme unserer Auflage-Schützen*innen am 20.06.2019 bei der Hessischen Meisterschaft in Frankfurt-Schwanheim.

   Es nahmen teil: Gerd Rinjes, Reinhard Schäfer, Hans-Jürgen Betz, Gabi Mörtel und Linda Betz. Bernd Wilke, der unsere Schützen*innen trainiert trat für die Hubertusschützen Büttelborn an.

   Es war schon beeindruckend, in einer Halle mit 60 Schießständen zu schießen. Allein die Größe und die Teilnehmerzahl flößte Respekt ein. Trotzdem schlossen unsere Schützen*innen mit guten Mittelfeldplätzen ab.

   Die Mannschaft mit Gabi Mörtel, Reinhard Schäfer und Hans-Jürgen Betz erlangten Platz 20 von 39 vollzählig angetretenen Mannschaften.

 

   Aber die Krönung war mit einem Top-Ten-Platz unsere Schützin Gabi Mörtel. Sie nahm zum ersten Mal an der Hessischen Meisterschaft teil und konnte mit 311 Punkten Platz 9 erreichen. Dieses Ergebnis reicht wahrscheinlich um an der Deutschen Meisterschaft in Dortmund teilzunehmen. Gabi- einen herzlichen Glückwunsch hierzu. Wir wünschen schon jetzt „Gut Schuss“ für die Deutsche Meisterschaft.

 

Wir gratulieren unseren Luftgewehr-Auflagen-Schützen und Schützinnen

 

zu den guten Plätzen bei der Bezirksmeisterschaft am 16.02.2019

 

1. Platz - Mannschaft Senioren II

(Hans-Jürgen Betz, Gabi Mörtel, Reinhard Schäfer)

 

2. Platz - Einzel Seniorinnen I (Gabi Mörtel) 

 

2. Platz - Einzel Senioren II ( Reinhard Schäfer)

 

3. Platz- Einzel Seniorinnen I (Linda Betz)

 

4. Platz - Einzel Senioren II (Hans-Jürgen Betz)

Download
Kreismeisterschaften
Einzelwertungen Luftgewehr
Kreismeisterschaft 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.7 KB

Kontakt

Schützenverein 1910 Wallerstädten e.V.

Auf dem Deich 24 
64521 Groß Gerau 
E-Mail: post@sv-wallerstaedten.de

 

Ansprechperson:
Hans-Jürgen Betz (1.Vorsitzender)
Am Wingert 5
64521 Groß-Gerau
Tel.: 06152/59362

Trainingszeiten

Senioren: Mittwochs ab 18 Uhr

Erwachsene: Freitags ab 18 Uhr
Jugend (12 bis 18): Freitags ab 18 Uhr 
Download
2019 Datenschutzerklärung-Endfassung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.7 KB