Traditionelles Ostereierschiessen

Am Wochenende des 08.04.und  09.04.2017  fand im Schützenhaus Wallerstädten das seit über 25 Jahren beliebte Osterschießen statt. Der Schützenverein hatte sich mit vielen bunten Ostereiern und Schokohasen aufs Beste vorbereitet, um die vielen begeisterten Schießinteressierte für ihre Schießkünste belohnen zu können.

Der Schützenverein konnte sich über einen regen Besucherstrom freuen und besonders die Kinder, die mit einem Lasergewehr ihre Talente unter Beweis stellen konnten waren glücklich, wenn sie einen Schokohasen für einen Treffer in die „goldene Mitte“ in Empfang nehmen konnten. David, der in diesem Jahr 12 Jahre alt wird freut sich schon aufs nächste Osterschießen, denn dann darf er mit einem Luftgewehr auf Schokohasenjagd gehen. 

 

Nach erfolgreichem Abschluss am Schießstand konnten sich die Besucher/innen stärken und in gemütlicher Runde das Wochenende ausklingen lassen.

Kontakt

Schützenverein 1910 Wallerstädten e.V.

Auf dem Deich 24 
64521 Groß Gerau 
E-Mail: post@sv-wallerstaedten.de

 

Ansprechperson:
Hermann Ruckelshaußen (1.Vorsitzender)
Untergasse 8
64521 Groß-Gerau
Tel.: 06152/52927

Trainingszeiten

Senioren: Mittwochs von 20 bis 22 Uhr 

Erwachsene: Freitags ab 18 Uhr
Jugend (12 bis 18): Freitags ab 18 Uhr